Mit einer Strategie-Session gebe ich Dir neue Impulse und richte Dein Experten-Business mit systematischem Handeln auf Erfolg aus!

Bist Du bereit, Dein Business auf das nächste Level zu heben? Transformiere Dein Business mit einem massgeschneiderten Strategiegespräch.

Ich weiss, wie herausfordernd es sein kann, ein Experten-Business auf Kurs zu halten. Ich weiss aber auch aus eigener Erfahrung, welche Strategien und Ü40-Methoden sich in der Praxis bewähren.

Genau deshalb biete ich Dir ein exklusives, dreistündiges Strategiegespräch an, das speziell darauf zugeschnitten ist, Dir als Coach, Berater oder Trainer einen Plan für die Zukunft in die Hände zu geben, der Dir hilft mit System in Deinem Business zu wachsen.

In diesem intensiven Grundlagengespräch arbeiten wir Hand in Hand – ob online oder bei einem gemeinsamen Spaziergang – um Deinen individuellen Plan zu erstellen.

Dieser Plan wird nicht nur eine Blaupause für Dein Geschäft sein, sondern Dir auch ein tiefes Verständnis davon vermitteln, wie Online-Marketing heute funktioniert und wie Du Deine Online-Präsenz mit meinem Ü40-Marketing stärken kannst.

Als Dein Ü40-Marketing-Profi gehe ich mit Feingefühl und Empathie auf Deine persönlichen und individuellen Bedürfnisse ein, ohne Dich technisch zu überfordern.

Mein Ziel ist es, dass Du nach unserer Strategie-Session auch mit einem gestärkten Selbstvertrauen in die Zukunft blicken kannst und neuen Mut schöpfst, die oft herausfordernde Zeit der Digitalisierung mit einem Minimum an technischem Sachverstand zu meistern.

Warte nicht länger darauf, dass sich die Dinge von selbst regeln. Nimm Dein Geschäft selbst in die Hand und lass uns gemeinsam den Weg zum Erfolg ebnen. Deinen Termin für Deine Strategie-Session kannst Du gleich hier online buchen.

Für die Abrechnung (per PayPal) bekommst Du im Anschluss an Deine Terminbuchung eine Rechnung per E-Mail. Solltest Du Dich im Anschluss an unsere Strategie-Session für ein Business-Coaching mit mir entscheiden, werden Dir die Kosten von dieser Strategie-Session angerechnet.

NEWSLETTER

NEWSLETTER

Bleiben wir in Kontakt? Mein Newsletter gibt Dir Sicherheit in den Themen Marketing und Verkauf.

Vielleicht möchtest Du Dir vorerst mal noch Gedanken zu einer möglichen Zusammenarbeit mit mir machen. So lass uns doch über meinen Newsletter in Kontakt bleiben, sodass Du mich zu gegebener Zeit für ein unverbindliches Potenzialgespräch kontaktieren kannst. Ich freue mich darauf!

«Sehr gut geschrieben. Hat mich berührt!» Anouk Adelmann

«Was für wunderbare Worte, nachdenklich.....aufbauend....ehrlich und wohltuend! Herzlichen Dank!» Kathy Mock

«Sehr gut geschrieben. Hat mich berührt!» Anouk Adelmann «Was für wunderbare Worte, nachdenklich.....aufbauend....ehrlich und wohltuend! Herzlichen Dank!» Kathy Mock

«Kuler Newsletter - keep going :-)» Martin Frei

«Wow, was für ein schönes Bild...und was für ein Eingeständnis» Priska Hoffmann

«Kuler Newsletter - keep going :-)» Martin Frei «Wow, was für ein schönes Bild...und was für ein Eingeständnis» Priska Hoffmann

«Super geschriebe, es zeigt "Fehler" sind essenziell. Weiterhin viel Erfolg!» Marianne Vögeli

«Danke, für deine Gedanken zum perfekten Tag! Es berührt mich von deiner Begeisterung zu lesen.» Beate Jäger

«Super geschriebe, es zeigt "Fehler" sind essenziell. Weiterhin viel Erfolg!» Marianne Vögeli «Danke, für deine Gedanken zum perfekten Tag! Es berührt mich von deiner Begeisterung zu lesen.» Beate Jäger

«Lieber Alex! Ich verfolge dein Tun. Sehr cool, gratuliere!» Adrian lll

"Deine Newsletters verfolge ich so mit einem Auge, da ich deine Arbeit toll finde." Susanne Schnyder

«Lieber Alex! Ich verfolge dein Tun. Sehr cool, gratuliere!» Adrian lll "Deine Newsletters verfolge ich so mit einem Auge, da ich deine Arbeit toll finde." Susanne Schnyder

«Ich lese deine Newsletter immer sehr gerne. Du schreibst so erfrischend, lustig und einfach so treffend aus dem Alltag. Weiter so!» Denise Kuonen

«Sorry, dass ich mich so unverblümt melde, aber deine Art zu schreiben im Newsletter spricht mich immer wieder an.» Nicole Schmid

«Ich lese deine Newsletter immer sehr gerne. Du schreibst so erfrischend, lustig und einfach so treffend aus dem Alltag. Weiter so!» Denise Kuonen «Sorry, dass ich mich so unverblümt melde, aber deine Art zu schreiben im Newsletter spricht mich immer wieder an.» Nicole Schmid