Der Podcast im Dialekt für selbstständige Dienstleister in der Schweiz

Du bist unterwegs mit Deiner eigenen Firma als Coach, Berater oder Trainer und hilfst anderen mit Deinem Expertenwissen? Hand aufs Herz: Wie fühlt sich für Dich ein Blick in Deinen Kalender an? Gibt es da noch freie Plätze?

Kommt Dir folgende Situation bekannt vor?

Du bist überzeugt von Deinem Angebot, doch trotz all Deinen Bemühungen fühlt sich das Gewinnen neuer Kunden in etwa so an, als ob Du mit Deinem Auto im Kreisverkehr ohne Ausfahrt unterwegs bist, in einer dauerhaften Schleife aus Neuanfängen?

Dann ist mein Podcast genau das Richtige für Dich!

In kleinen, gut verdaubaren Häppchen serviere ich Dir Schritt für Schritt, wie auch Du Deine Traumkunden von Deinem Angebot überzeugen kannst, sodass Du mehr von Deinen Coachings, Programmen, Onlinekursen und Dienstleistungen verkaufst.

Stell Dir das vor als einen kostenlosen «Blick über die Schultern»: In meinem Podcast zeige ich Dir Strategien und Methoden, mit welchen ich selber - Achtung Spoileralert - mein mittlerweile 6-stelliges Business aufgebaut habe. Notabene mitten in einer Pandemie.

Firmen haben eine Marketingabteilung - Du diesen Podcast!

Hier gibt’s kurze, knackige Tipps, wie auch Du Deine Traumkunden von Deinem Angebot überzeugen kannst, sodass Du endlich aus dem Quark kommst und Dein Business mit Leichtigkeit und voller Begeisterung sorgenfreier betreiben kannst.

Dein Daumenhoch hilft meinem Kanal langsam aber sicher Fahrt aufzunehmen (und bedeutet mir in etwa soviel wie der glutenfreie Burger bei McDonald's).

Was der Podcast nicht ist ...

Der Podcast ist definitiv nichts für Leute, die sich mal schnell einen Lamborghini kaufen ... und über Nacht reich werden möchten! Nope ... Wachstum unbedingt, aber bitte nachhaltig und nicht auf Kosten der Gesundheit.

IT-Nerds, Selbstoptimierer, Technokraten, Skalierer und Automatisierer sind hier fehl am Platz. Wer aber zeitlose Evergreen-Methoden sucht, die auch Deine Kunden begeistern werden, wird hier fündig.

Wissen

Als «Boss mit Begeisterung» bist Du in Deiner Feuerzone unterwegs, im Thema das Dich «befeuert». Wie ein trockener Schwamm: Du saugst auf, was Dich in Deinem Thema fasziniert!

+

Wirkung

Als «Boss mit Begeisterung» hast Du einen entscheidenen Vorteil: Deine Kundinnen und Kunden merken unmittelbar, dass Du liebst, was Du tust! So wirkst Du mit Kompetenz.

=

Wachstum

Auf Deine Begeisterung folgt Wachstum. Und nicht umgekehrt. Wachse mit Deinem Geschäft über Deine Leidenschaft und gewinne Kunden, ohne dass Du «Verkaufen» musst.

Als Newsletter-Abonnent bekommst Du Infos immer aus erster Hand!

Stell Dir vor: Du bekommst 1x pro Woche einen Marketing-Newsletter freihaus, der Dir hilft, Deine Wunschkunden zu gewinnen.

NEWSLETTER

NEWSLETTER

Das sagen meine Newsletter-Abonnenten: